Propaganda-Guru H.C. Strache im Wiener Wahlkampf

Propaganda-Guru H.C. Strache im Wiener Wahlkampf

Einen feuchten Traum dürfte der Propaganda-Guru der FPÖ H.C. Strache gehabt haben, als er sich als Ritter in einem Pamphlet zum Wiener Gemeinderatswahlkampf darstellen ließ. Mit erhobenem Schwert ruft Strache seinen Gefolgsmannen wie folgt entgegen: „Wennst dem Mustafa ane aufbrennst, kriagst a Hasse spendiert!“. Und schon schießt ein Verblendeter mit der Steinschleuder dem Mustafa ein Geschoß aufs Aug. Auf 56 Seiten sind alle „Mustafas“ (Erinnerung an „Itzig“) mit überlangen Nasen dargestellt. Kenn ich doch von irgendwo … Und für den nächsten Wahlkampf braucht man nur noch den „Mustafa“ gegen „Jude“ auszutauschen. Frage: Wer schützt in diesem Land eigentlich noch die Grundrechte der Menschen?

[seamless-donations]

110810

Schreibe einen Kommentar