Die verwerflichste Art der Propaganda der Zeugen Jehovas

Propaganda der Zeugen Jehovas

Obwohl die Zeugen Jehovas in ihren Lehren und Schriften die Katholische Kirche verteufeln, deren Ende in Bildern durch explodierende Kirchen zeigen und die Kreuzigung Jesus Christus als Lüge darstellen, scheut sich die Sekte nicht davor, die Katholische Kirche für ihre Propaganda zu mißbrauchen. Zum wiederholten Mal wurde nach dem Ableben eines Angehörigen der Zeugen Jehovas der Partezettel an einer Katholischen Kirche unter dem christlichen Kreuz angebracht. In Anbetracht dieser Feststellung berichtige ich das auf dem Partezettel ausgewiesene Bibelzitat entsprechend der katholischen Bibel: Apostelgeschichte 24:15 „und ich hege zu Gott die Hoffnung, die auch diese hier teilen, daß es dereinst eine Auferstehung der Gerechten und Ungerechten gibt.“

[seamless-donations]

Tags: , , , , ,

One Response to Die verwerflichste Art der Propaganda der Zeugen Jehovas

  1. […] für Eigenpropaganda. Dieser wiederholten Wahrnehmung, widmete ich nun eine VOICE-Veröffentlichung » Share|Tags: Propaganda der Zeugen Jehovas, Zeugen Jehovas Lehre, Zeugen Jehovas und Katholische […]




%d Bloggern gefällt das: