Die Post AG hat das 1. Opfer wegen der Nichtschließung eines Postamtes

burn-out-Syndrom bei Post AGDie Österreichische Post AG hat das 1. Opfer wegen Nichtschließung eines Postamtes zu verbuchen. Der Leiter eines Postamtes und Gemeinderat a.D. der Niederösterreichischen Stadt Hainburg/D. war in der Vergangenheit mehrmals wegen Medienberichten über mögliche Schließungen von Postämtern offensichtlich unter zu starken psychischen Druck geraten. Seit März 2010 befindet sich der Postamtsleiter im Krankenstand. BURN-OUT-SYNDROM die Folgen mit kolportierten PANIKATTACKEN am Schalter.

Die Post AG bestätigt, daß der Filialleiter mittlerweile um seine vorzeitige Pensionierung (Jahrgang 1960) eingereicht hat.

Das Leben ist schon hart – ich wünsche baldige Besserung an alle ernsthaft vom burn-out-Syndrom Betroffenen!

[seamless-donations]

111806


Schreibe einen Kommentar