Josef PRÖLL lächelt und die “unabhängigen Medien” kassieren – Spendenwerbung

Josef Pröll - ÖVP

(Österreich) Wenn ich mir Finanzminister PRÖLLS (ÖVP) seitenweise Werbungen in unterschiedlichen Printmedien (hier 5 Seiten aus der KRONEN ZEITUNG vom 5.12.2009) zur steuerlichen Absetzbarkeit von Spenden an anerkannte & ausgesuchte wohltätige Vereine in den vergangenen Monaten ansehe, ist ein weiters Mal die Verschwendung von Steuergeldern festzustellen. Nicht nur, daß in der Finanzverwaltung ein Personalabbau immer mehr Finanzbeamte dazu zwingt die Arbeit der „gestrichenen“ Beamten zu übernehmen, wäre es zweckmäßiger den Vereinen seitens des Finanzministeriums direkt Zuwendungen zukommen zu lassen, anstelle ÖVP-Eigenwerbung für den Finanzminister zu betreiben. Die Einzigen die sich über diese kostenintensiven Werbeschaltungen freuen, sind einmal mehr die „unabhängigen“ Medien …

[seamless-donations]

  1 comment for “Josef PRÖLL lächelt und die “unabhängigen Medien” kassieren – Spendenwerbung

Schreibe einen Kommentar