Zur Wahl von Martin Graf (FPÖ) zum 3. Nationalratspräsidenten

Martin Graf (FPÖ)

VIOCE: Der Martin Graf von der FPÖ gab laut Berichten an, bei der rechten Burschenschaft OLYMPIA einen „Lebensschwur“ abgegeben zu haben. Auf deren Stammsitz in Wien prangern die Worte „EHRE – FREIHEIT – VATERLAND“ – beigefügt die DEUTSCHE FAHNE. Ist das nicht Wiederbetätigung? Kann mir jetzt jemand sagen, warum er sich zum 3. Präsidenten im österreichischen NATIONALrat wählen hat lassen, anstelle nach DEUTSCHLAND auszuwandern und für den Bundestag zu kandidieren? Ka Wunder, daß die FPÖ das Verbotsgesetz kippen möchte …

Wer sich für die rechte Burschenschaft Olympia interessiert, der kann sich über die verdeckten Ermittlungen, die der Herausgeber während der Briefbombenattentante als vormaliger Bundespolizeibeamter im Auftrag der Staatspolizei durchführte, hier informieren.

[seamless-donations]

(Erstveröffentlichung 18.11.08)

Schreibe einen Kommentar