Meinungssteuerung durch die KRONEN ZEITUNG zu Gunsten der Russen

Meinungssteuerung durch KRONEN ZEITUNG

VOICE: Ich bin mit Sicherheit ein scharfer Kritiker was die Politik der Vereinigten Staaten von Amerika angeht – den Amis haben wir auch den ÜBERWACHUNGSTERRORISMUS, EINSCHRÄNKUNG unserer GRUNDFREIHEITEN und FINANZKRISE zu verdanken. Dennoch, vollkommen manipulativ ist eine Betitelung eines Artikels in der KRONEN ZEITUNG vom 27.4.09: Russen-Minister über USA empört – Er wurde von US-Justizbeamten in Washington „überfallen“. Dabei hat der Beamte den Politiker nur eine Vorladung für das Gericht überreicht. Nix ÜBERFALL – ja so leicht ist es Massen zu manipulieren – was hinter dieser Meinungssteuerung wohl stehen mag?

[seamless-donations] (Erstveröffentlichung 28.4.09)

Schreibe einen Kommentar